Hier kommen Zoeys und Momokos Urteile über die Sm Staffeln hin.Ja, ich weiss, ich darf mir ja eigentlich kein Urteil über die Sm Staffel machen, da ich das ja nicht kreiert habe, aber für welche die SM nicht gut kennen, mach ich mir jetzt mal ein Urtel.

Zoey:

 

Sailor Moon:Ja, die Staffel gefällt mir einfach super. Nicht nur wegen Zoisite *g*(obwohl das der Hauptgrund ist *schäm*) nein, einfach weils da noch nicht kitschig ist. Ich finds einfach schön, da wo die Mondprinzessin erwacht, oder da wo Sailor Moon gegen Perilia kämpft. Das ist meine Lieblingsstaffel, ich mag sie halt auch wenn einige Charaktere, nicht so meinem Geschmack betrefen, aber das ist ja geschmackssache *g* Note:2+

Sailor R(Ail und Anne):Anfangs wo Bunny erfährt das sie mal Sailor Moon war, gefiehl mir die Geschichte noch gut. Aber dann immer Ail hier, Anne dort. Immer die gleichen und deren Dämonen waren auch zum gähnen.Das Ende war noch recht gut, wo sich Mamoru endlich wieder erinnerte und das glückliche Paar wieder vereint war. Note:3-

Sailor R(Dead Moon):Ja, die Staffel mag ich auch.Sogar die Bösen gefallen mir, z.b. Die 4 Schwesterm des Bösen, oder Black Lady. Gut Esmeraude nervt mich manchmal, aber sie geht ja noch. AlsoDaumen hoch für Sailor R (Dead Moon)! Note:3+

Sailor S:Das ist die einzige Staffel die mit Sailor Moon konkurieren kann. Denn die Story gefällt mir gut.Mit Hotaru,Mistress 9 und ihrem Vater.Und die 5 Witches sind ja auch nicht ohne. Und das Ende erst, wo Sailor Moon zum Messias wurde und Hotaru alias Sailor Saturn gerettet hat, hachja die Staffel ist echt supi ^^V Note:2

Sailor Super S:Also echt, die Staffel ist net so gut. 1.nervt mich Chibiusa, mit ihrer dummen Bimmel, "Pegasus ich bitte dich.." Bla bla bla, und Sailor Moons Zepter erst, das sieht ja aus...*kopfschüttel* Und die bösen naja, mir gefällt nur das Amazonenquartett, der rest ist echt banabel.Und bei ende schläft man ja ein, "Und nun sagen wir alle, macht des goldenen Kristalls" *schlaf* Also die Staffel kommt bei mir am wenigsten an. Note:4-

Sailor Stars:Ja, die Geschichte gefällt mir, zwar ist das Ende ziemlich albern, aber ansonsten.Die Sailor Animaters rulen doch alles weg und Galaxia ja sowieso.Starlights mag ich nun nicht so, aber trotzdem ist die Staffel gut. Und dramatisch. Note:3+

Momoko:

Sailor Moon:Die staffel gefällt mir nicht so ganz. Denn es sind da noch alle so Kindisch und das gefällt mir nicht -.- Die generäle sind in der staffel die einzigsten die noch älter verhalten ^^.Aber na ja da wo Bunny zur Mondprinzessin wir find ich immer noch am besten. Note:3-+

Sailor Moon R mit Ale und Anne:Na ja die fand ich auch einbisschen komisch aber wo sich mamoru sich wieder erinnern kann die folge find ich schön.Note:3 -

Sailor Moon R mit den Dead Moon:die staffel find ich cool. Vorallen dingen das mit Chibiusa/Black Lady. Esmerault (wenn es überhaupt richtig geschrieben ist) Find ich gresslich.und wie die lacht *Augen verdreh* Die 4 schwestern des bösen find ich auch genial.Note 2

Sailor Moon S:Meine meinung ist die gleiche von Zoey sie ist einfach genial auch Note 2

Sailor Moon super S:Ich find die Staffel Blöde.Ausser dem Amazonen Quarttet die sind super. Note 4

Sailor Stars:Das ist meine Lieblingsstaffel.Alle sind jetzt richtig erwachsen und so.Galaxia ist auch nicht ohne sie ist Sailor moons stärkste feindin weil Chaos immer mehr macht von ihr genommen hat.Note 1 -

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!