Deutscher Name:Jedite       

Japanischer Name:Jedaito

Titel:General des Ostens

Edelstein:Jet

Alter: Um die 20

Beziehung im Silberjahrtausend zu: Sailor Mars

Beziehung auf der Erde zu Thytis

Erster Auftritt Folge:1

Lieblingsfarbe:Rot

Wen er nicht mag:Die Sailor Krieger, Tuxedo Mask,

Geburtstag:(Habs von ner Page) 20. November,

Jedite war der erste von Königin Perillias Generälen. Seine Aufgabe war es, Königin Metallia (Negaforce) mit Energie zu füttern, auf das sie bald wieder auferstehen könne. Seine Methode Energie zu Sammeln war viele Menschen zusammen zuführen und all ihre Engergie auf einmal zu stehlen. Wie auch immer, er versagte und wurde von seiner Königin in den ewigen Schlaf verbannt, dazu verdammt dort ewig zu verweilen. Ich habe gehört, daß in dem Original Mange Jedite und Sailor Mars ein Paar waren (zu Zeiten des Königreiches des Mondes) , bis Köngin Perillia ihm eine Gehirnwäsche verpasst hatte, um ihn für ihre eigenen Zwecke zu Nutzen. Um seine letzen Stunden etwas mehr zu prezisieren.

Deutscher Name:Zoisite(weiblich)

Japanischer Name:Zoisaito(Männlich)

Titel:General des Westens

Edelstein:Zoisit

Alter:Um die 20

Beziehung im Silberjahrtausend zu:Sailor Merkur

Beziehung auf der Erde zu:Kunzite

Erster Auftritt:Folge 14

Lieblingsfarbe:Grün

Wen er nicht mag:Neflite,Tuxedo Mask,

Geburtstag:3.März

Zoisite hat den Auftrag den heiligen Silberkristall zu finden.Da sie Neflite sehr hasst, schaltet sie oder mehr oder weniger ihre Hilfsdämonen ihn aus und stehlen seinen Schwarzen Kristall.Mit dem kann Zoisite dann, die Splitter des Regenbogenkristalls suchen.Zoisite ist eigentlich ein Mann, aber ZDF konnte es nicht behaupten , in eine Kinderserie Schwule zu zeigen, denn Zoisite ist mit Kunzite zusammen.Also machten sie aus Ihm eine Sie -.-

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!