So hier sehen sie Zoisites Talkshow ^-^", damit eins klarsteht diese Idee, stammt nicht von mir !

Zoisites Talkshow Nr.1

 

    Hallo, und Herzlich Willkommen zu meiner Talkshow und einer meiner Heutigen Gäste ist Usagi alias Sailor Moon!Das kleine Schreinde Baby *fiesgrins*

 

   Ich bin kein schreinendes kleines Baby... Du..... Tuxedo Mask hilf mir :-( "Macht der Mondnebel mach auf"..

 Ich bin Sailor Moon, und im Namen des Mondes werde ichdich bestrafen.."

 

 

Sailor Moon, verschwinde, los hau ab..

 

Wie herzlos du bist, das erzähl ich Mamoru *bähh*

 

 

 

 

Beruight euch, das ist hier schliesslich meine Talkshow...!Und deshalb hab ich noch jemand eingeladen(damit die Stimmung besser wird)

Jedite!!

Hy Zoisite, lange nicht gesehen..hast dich ja kaum verändert...

 

 

Hach danke schön *smile* ok, sag mal, wie sehr hasst du die Sailor Kriegerinnen?

 

 

Mehr als, alles andere, na gut, Rei find ich noch ganz ok, aber der rest stinkt

 

 

Was gedenkst du jetzt zu machen?

 

 

 

Mich rächen natürlich..

 

 

 

Ok, viel Glück dabei

 

 

 

Hey, was wird das denn, ne Verschwörung?

 

 

 

 

Ja yuhuu, ich will mitmachen...!

 

 

 

 Ja?Dann sag lebewohl!

 

Das lasse ich nicht zu!

 

 

 

Nicht der!

 Schalt in die Werbung!!!!

 

Ich sag einfach mal tschüss für heute, ich und Tuxedo Mask haben noch was zu klären..!  Bis demnächst

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!