Die erste Staffel behandelt die Erweckung der ersten 5 Sailor Kriegerinnen und den Kampf gegen das Königreich des Dunkeln.

Zur Vorgeschichte: Im Silver Millenium herrschte Königin Serenity über das Mondreich, welches die Erde beschützte. Ihre Tochter Prinzessin Serenity verliebte sich in den Prinz der Erde, Endymion. Auf der Erde lebte jedoch Perilia, die ebenfalls in Endymion verliebt war und Serenity wegen dieser Liebe hasste. Sie sann auf Rache und machte einen Angriff auf das Mondreich, bei dem so ziemlich alles zu Bruch ging, was kaputt gehen konnte. Königin Serenity konnte im letzten Moment mit dem Silberkristall, Perilia verbannen und Serenity, Endymion und die Leibwächterinnen in die Zukunft schicken, damit sie wiedergeboren würden, bevor sie selbst starb.

Gegenwart. Bunny Tsukino findet eine kleine schwarze Katze die bedroht wird. Es stellt sich heraus, dass die Katze Luna heißt und sie gibt Bunny die Kraft sich in Sailor Moon zu verwandeln. Sie muss das Königreich des Dunkeln besiegen, dass genau wie sie wiederauferstanden ist. Perilia versucht nämlich wieder Bunny alias Serenity zu vernichten, mit Hilfe von Königin Metallia, die aber noch durch menschliche Energie wiedererweckt werden muss. Perilia schickt ihre Generäle auf die Erde. Dort wird Bunny in viele Kämpfe verwickelt und neue Kriegerinnen stoßen zu ihr.

Die Bösen suchen derzeit nach dem Silberkristall, einer riesigen Energiequelle, mit der sie Metallia leicht erwecken könnten. Dazu brauchen sie die Regenbogenkristalle, Splitter des Silberkristalls, die sich in den wiedergeborenen ehemaligen 7 Teufeln verbergen. Mithilfe des schwarzen Kristalls werden schließlich alle Splitter gefunden und sie vereinigen sich zum Silberkristall. Sailor Moon verwandelt sich in die Mondprinzessin Serenity und Tuxedo Mask, der seine Erinnerung wiedergefunden hat, nämlich dass er Endymion ist/war, wird einer Gehirnwäsche unterzogen und kämpft auf der Seite des Bösen. Im Endkampf schließlich besiegt Sailor Moon/Serenity Perilia für immer und rettet alle ihre Gefährtinnen, aber die Senshi können sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern.

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!